LügdePolizeimeldung

Motorradfahrer in Rischenau gestürzt

Auf der Hauptstraße stürzte ein 22-jähriger Motorradfahrer am Sonntagnachmittag, 03.03.202, da er sich nach ersten Erkenntnissen verbremst hatte. Gegen 15:00 Uhr wollte der Mann aus Ahnsen mit seiner Montesa Honda von der Hauptstraße in die Lügder Straße einbiegen. Er stürzte über seinen Lenker, da sein Vorderrad durch den Bremsfehler blockierte und erlitt leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Klinikum. Angehörige kümmerten sich um das Motorrad, an dem ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro entstand.

Foto: Freepik

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner