Bad PyrmontGemeinnützigesNachrichten

Bad Pyrmonter Lions Club spendet 1.500 Euro an Jugendfeuerwehr Holzhausen

Gemeinsame Aktion für den guten Zweck

Die Mitglieder und AusbilderInnen der Jugendfeuerwehr Holzhausen konnten sich in den letzten Woche freuen. Lions Präsident Jörg Schade und Lions Vize Präsident Markus Lohmann übergaben im Feuerwehrhaus am Schützenplatz den Erlös des Biike Brennens an die Aktiven.

In einer gemeinsamen Aktion hatten die Feuerwehr Holzhausen und der Lions Club Bad Pyrmont das Biike Brennen organisiert und veranstaltet. Zuvor waren die ausgedienten Weihnachtsbäume vom Schulverein der Grundschule Holzhausen eingesammelt worden.  Auch dort zeigten sich die BürgerInnen spendabel. Für die weitere wichtige Jugendarbeit der Feuerwehr in Holzhausen kamen beim gut besuchten Biike Brennen 1.500,00 € zusammen, die die engagierten jungen Brandschützer freudestrahlend entgegennahmen.

Foto: Lions Club Bad Pyrmont

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner