Bad PyrmontGemeinnütziges

Kekse backen für Kinderrechte brachte 1.500 Euro ein

Die alljährliche Lions Aktion auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Pyrmont, bei der die Mitglieder des Lions Clubs leckere Weihnachtskekse backen , war auch im letzten Jahr ein grosser Erfolg. In Windeseile waren die gemischten Kekstüten verkauft. Der Erlös der Aktion war dieses Mal für den Kinderrechte Spielplatz in Bad Pyrmont bestimmt, dessen Baubeginn unmittelbar bevorsteht.

Und so konnte sich jetzt Manuela Groth vom Kinderschutzbund Bad Pyrmont direkt am Ort des Geschehens – den ehemaligen Tennisplätzen auf denen der in Deutschland einmalige Kinderrechte Spielplatz entstehen soll -über eine Spende freuen. Lions Vize Präsident Markus Lohmann konnte in der vergangenen Woche den Betrag von 1.500,00 € in Form eines bunten Luftballons symbolisch freudig überreichen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner