Feuerwehr-Einsatz in Thal

Am Dienstagnachmittag, 22.11.2022 um 15:15 Uhr, meldete eine Anruferin der Leitstelle per Notruf eine Rauchentwicklung an einem Gebäude an der Hauptstraße in Thal. Daraufhin wurden die Feuerwehren Thal, Bad Pyrmont und Holzhausen mit dem Stichwort „FEU mittel“ alarmiert. An der Einsatzstelle konnte eine Rauchentwicklung bestätigt werden. Die Erkundung ergab, dass hinter dem Gebäude eine Feuerschale brannte, welche aufgrund möglicher Brandausbreitung mit der Kübelspritze abgelöscht wurde. Weitere Maßnahmen waren nicht nötig, sodass der Einsatz für die Feuerwehr, den Rettungsdienst und die Polizei beendet werden konnte.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner