Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SHMUEL BARZILAI

2 Juni -15:30

Shmuel Barzilai ist ein Weltstar Jüdisch Synagogalen Gesangs, dessen Heimat seit 30 Jahren Wien und die Israelitische Kultusgemeinde Wien sind, wo er als Oberkantor tätig ist. 2017 wurde Barzilai mit dem Goldenen Ehrenzeichen für die Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet. Der Minister würdigte, dass Oberkantor Barzilai die jüdische Kultur in Österreich vertritt und seit Jahrzehnten Botschafter der Republik Österreich ist. Barzilais musikalische Karriere führte ihn in die Synagogen und Konzerthäuser in aller Welt. Wirkungsstätten sind unter anderem der Wiener Musikverein und das Wiener Konzerthaus. Erfolge feierte er außerdem am Mozarteum Salzburg, am Prinzregententheater München, am Jerusalem Theater, in den USA und in Australien.

Seiner Repertoire ist Kantonale Musik, Jüdische und Jiddische Musik, Klezmer Musik, Israelische Musik und Opern Arien. Mit seiner Musik baut er Brücken zwischen Generationen und Kulturen.

Bei dieses Konzert wird Barzilai  mit seinem Musikalische Begleitung eine Führung durch die Jüdische, Populärische und klezmer Musik bringen.

Eintritt 5,– €
mit PyrmontCard frei

Details

Datum:
2 Juni
Zeit:
15:30

Veranstaltungsort

Kurpark Bad Pyrmont
Europa-Platz 1
Bad Pyrmont, niedersachsen 31812 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner