Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentliche Führung Museum 16 Uhr

5 November -16:00 - 18:00

Armin Mueller-Stahl ist vor allem als einer der renommiertesten deutschen und internationalen Schauspieler bekannt. Doch seine künstlerische Begabung umfasst ebenso das Musizieren, Schreiben und Malen.
Die Sonderausstellung im Museum im Schloss Bad Pyrmont nähert sich dem Multitalent Armin Mueller-Stahl mit seinen verschiedenen Facetten. Seine Kunst steht dabei genauso im Fokus wie ein Streifzug durch seine Filmografie, seine bewegte Biografie und seine zahlreichen anderen Ausdrucksformen.
Die Teilnahme an der Führung ist kostenlos.
Der Eintritt ins Museum beträgt 4 Euro
(Kurgäste und Schwerbehinderte: 3 €; Schüler, Studenten und Arbeitslose: 2 €; Museumsvereinsmitglieder und Gäste mit PyrmontPlus Card: frei)

 

Details

Datum:
5 November
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner