Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinoprogramm: Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

22 Februar -15:00 - 17:00

Der fulminante Abschluß der Filmreihe nach den Büchern von Sabine Ludwig.

Felix und seine Freunde müssen wieder ihre Schule verteidigen, doch dieses Mal schickt sie das Abenteuer auf eine ganz besondere Klassenfahrt. Als die neue Schülerin Melanie am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella und Felix’ Gang: Sie glauben, dass Melanie hinter vielen kleinen Diebstählen steckt, die seit ihrem Auftauchen an der Schule passieren. Auf der Klassenfahrt spitzen sich die Dinge dann rasant zu, nicht zuletzt deshalb, weil Felix zuvor durch den Schulgeist Otto Leonhard in das Geheimnis des Schrumpfens eingeweiht wurde. Als Felix’ Freunde ihm beinahe sein Date mit Melanie vermasseln, schrumpft er sie spontan auf ein Zehntel ihrer Größe – und plötzlich läuft alles so gar nicht mehr nach Plan…

D 2020, 97 Min., ab 0 J., R: Granz Henman, mit: Oskar Keymer, Anja Kling, Axel Stein, Lina Hüesker, Michael Ostrowski, Andrea Sawatzki, Otto Waalkes

Details

Datum:
22 Februar
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.kronen-lichtspiele.de/

Veranstalter

Kronenlichtspiele

Veranstaltungsort

Kronenlichtspiele
Altenaustraße 1
Bad Pyrmont, niedersachsen 31812 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05281 / 8859
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner