Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gedichte und Gedanken zum Frühling

23 April -15:30

Carsten Bülow ist Schaupsieler, Synchronsprecher und dazu auch Moderator. Unter dem Titel „Gedichte und Gedanken zum Frühling“ liest er Gedichte und Betrachtungen zum Thema Frühling. Einmal heiter und beschwingt, aber auch tiefsinnig und nachdenklich oder zum Schmunzeln. Mit Texten von: Kästner, von Goethe, Droste-Hülshoff, Storm, Ringelnatz, Novalis, von Fallersleben und vielen anderen. Aber auch Krischnamurti oder Ho-Ch-Minh kommen zu Wort.

Eintritt: 5,– €
mit PyrmontCard frei

Details

Datum:
23 April
Zeit:
15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wandelhalle Bad Pyrmont
Brunnenplatz 4
Bad Pyrmont, niedersachsen 31812 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner