Die Lügder Freibäder schließen

Nach einem heißen, herausragenden Sommer endet die Freibadsaison 2022 der städt. Freibäder Elbrin- xen und Lügde am 10.09.2022.

Die Besucher*innen werden gebeten, sofern noch nicht geschehen, im Freibad Lügde die Schließfächer zu leeren und die Schlösser zu entfernen, damit diese gereinigt werden können.

Das traditionelle „Abschwimmen“ für die Vereinsmitglieder ALF findet am 11.09.2022 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt.

Die Stadt Lügde bedankt sich bei allen Beteiligten, die zur erfolgreichen Freibadsaison 2022 beigetragen haben, insbesondere den Schwimmmeistern, den DLRG-Rettungsschwimmern, der Stadt Marienmüns- ter, dem Staatsbad Pyrmont und allen Badegästen, die uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten ha- ben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch im Jahr 2023! Weitere Infos auf www.luegde.de

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner